Akademieleitung, Heilpraktikerin, Wasserexpertin, Referentin für Naturheilkunde

Dr. med. Rüdiger Dahlke: Was wir selber tun können, für einen natürlichen „Schutz vor Infektionen“ und zur Stärkung der Gesundheit

Dr. med. Rüdiger Dahlke erläutert in einem kurzen Video, was uns am meisten gesund hält und was uns vor Infektionen schützen kann …

„Die Kunst des Heilens kommt von der Natur“ (Paracelsus)

Was gibt uns die Natur, um uns in Zeiten wie diesen auf natürlichem Wege gesundheitlich zu stärken ?
Darüber spricht der Ganzheitsmediziner Dr. Dahlke in diesem Kurz-Video. Er gibt einen Überblick über wichtige bzw. grundlegende Faktoren sich selbst gesund zu halten
bzw. seine Abwehrkräfte zu stärken.

Was einfach scheint ist sehr effektiv: Es geht um das richtige Atmen guter Luft, das ausreichende Trinken eines guten Wassers, genügend Bewegung in der Natur, neben
einer sowieso gesunden Ernährung.


Besonders effektiv ist das Fasten in Verbindung mit einer Wasser-Trinkkur, worüber Dr. Dahlke viele Bücher geschrieben hat.
Die Kraft der Natur steht in diesem Video im Mittelpunkt, denn wie heißt es vielmals: „Die Natur ist der beste Arzt!


 


Medizinischer Disclaimer:
Dieser Artikel enthält nur allgemeine Hinweise und ist nicht zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung geeignet. Alle hier zusammen gestellten Informationen stellen keinen Ersatz für eine professionelle ärztliche bzw. therapeutische Beratung, Diagnose oder Behandlung dar. Alle Informationen dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung. Die Inhalte stellen keine Empfehlung von Behandlungen oder Naturheilmitteln dar. Wir empfehlen die Informationen von einem Arzt überprüfen zu lassen. Auch wenn die Inhalte mit großer Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keine Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben.

Weitere spannende Artikel

ZUR BEITRAGSÜBERSICHT