Mach dich fit für die Zukunft mit inspirierenden Gesundheits-Tipps

28 Referenten aus den unterschiedlichsten Bereichen befassen sich mit der Zukunft Gesundheit zwischen Abhängigkeit und Selbstverantwortung. Denn es geht um die Praxis mit Handlungswissen zu den Bereichen körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Die Themengebiete umfassen 7 Bereiche:

Mit dabei sind namhafte Gesundheits-Experten. Zu den Referenten zählen u.a. Dr. Rüdiger Dahlke, Dr. Volker Schmiedel, Dr. Eugen Drewermann, Dr. Ingfried Hobert, Axel Burkart u.v.m.

Interview über Wasser & Gesundheit

Zukunft Gesundheit Veranstaltung

Unsere Akademieleiterin und Wasser-Expertin Elke Maria Freier gibt am 6.11. ein spannendes Interview über das wichtige Thema „Wasserhaushalt – der Schlüssel zu gesundem Altern und Wohlbefinden“. Als Heilpraktikerin hat sie jahrelange Erfahrung mit Patienten in der präventiven wie auch kurativen Medizin und erläutert, warum Wassertrinken uns gesund altern lässt und uns vor chronischen Krankheiten schützt.

Kongress versäumt oder nicht alles geschafft?

Es lohnt sich, diesen umfangreichen Wissensfundus immer wieder mal anzuhören oder -sehen. 

*Wir als gemeinnützige St. Leonhards Akademie finanzieren uns u.a. durch Spenden. Das heißt, du unterstützt uns mit jedem Kauf des Kongresspakets.

Weitere spannende Veranstaltungen

03.05.2024

DETOX Fachsymposium 2024

Zur Veranstaltung
12. bis 14. Mai 2024

Natur heilt: Die Albkräuter Therapie – erspüren, erleben, anwenden

Zur Veranstaltung
14.06.2024

Heilpflanzenkongress

Zur Veranstaltung