Unsere Experten

Dr. med. Michael Zellner
Chefarzt der Abteilung Urologie, Neuro-Urologie der Johannesbad Fachklinik
Wasser in der Urologie und Präventionsmedizin


MEHR INFORMATIONEN

Facharzt Urologie und Ernährungsmedizin, Chefarzt der Abteilung Urologie/Neuro-Urologie der Johannesbad-Fachklinik Bad Füssing und Präventionsmediziner. Sein umfangreiches Kompetenzspektrum umfasst die klassische schulmedizinische Urologie, Transplantationschirurgie, Neuro-Urologie, urologische Onkologie, Präventionsmedizin, Komplementärmedizin, Naturheilkunde, sowie die Integration von Ernährungs- und Wasserheilkunde in sein Behandlungskonzept.
Er gilt zudem als herausragender Experte für Wasserforschung in der Medizin und berichtet in seinen Vorträgen und Publikationen über seine weitreichenden Therapieerfolge durch richtiges Trinkverhalten sowohl in der medizinischen Behandlung als auch in der Gesundheitsvorsorge.Sein wissenschaftlicher Schwerpunkt liegt in der Urologie, wo Dr. Zellner als internationaler Experte geschätzt wird. Seine Vorträge und Publikationen dokumentieren die Erfolge ganzheitlich-komplementärer Behandlungskonzepte in der Medizin.


 Hier ein sehr informativer Beitrag von Dr. med. Zellner:


WASSER UND ERNÄHRUNG IN DER PRÄVENTIONSMEDIZIN