Die Botschaft des Wassers

Die Botschaft des Wassers

Das “Emoto Peace Projekt” hat die Neuauflage des Buches “Die Botschaft des Wassers” veröffentlicht. Diese speziell für Kinder gedachte Ausgabe verdeutlicht bilderreich das einzigartigste Element und Wunderwerk Wasser.

Masuru Emoto wurde weltweit bekannt durch seine Fotografien der Wasser-Kristalle, ähnlich denen der Eiskristalle. Jedes Wasser ist nicht nur absolut einzigartig wie ein Fingerabdruck, sondern es spiegelt auch die darin enthaltene Frequenz wider.

Enthält ein Wasser z.B. Schadstoff-Informationen oder negative Schwingungen, so ist dies im Kristallbild deutlich zu sehen: der Kristall ist nicht richtig ausgebildet oder nur noch ein amorphes Gebilde.

Handelt es sich hingehen um ein energetisch hochschwingendes Wasser, ein lebendiges Wasser, mit reiner Information, so werden die Kristalle wunderschön ausgebildet. Die St. Leonhards-Wässer wurde allesamt mittels der Emoto-Kristall-Fotografie untersucht und zeigen sehr schön ausgebildete Kristalle.

Emoto ging sogar noch einen Schritt weiter: Stellt man ein Glas Wasser auf einen Zettel mit einem negativen oder positiven Wort, so verändert sich ebenfalls die Struktur der Kristalle. Wasser ist Informationsträger und gibt seine Information an unsere Zellen weiter. Daher ist es entscheidend wichtig, was wir trinken und welche Informationen wir damit in unseren Organismus aufnehmen.

Das Buch ist kostenlos zu beziehen und kann auch in Schulen und/oder Kindergärten verteilt werden.
Weitere Informationen sowie die Bezugsquelle des Buches gibt es direkt beim Emoto Peace Projekt.